Rozsdi wurde Anfang Juli 2022 streunend in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn aufgegriffen und kam in die Obhut unseres Partnertierheims Koborka. Leider suchte niemand nach ihm.
Anfangs zeigt er sich noch ängstlich gegenüber den ehrenamtlichen Mitarbeitern, mittlerweile hat Rozsdi Vertrauen gefasst und freut sich über jede Zuwendung und Streicheleinheit.
Im Tierheim lebt der hübsche Rüde in einem gemischten Rudel und zeigt sich mit seinen Artgenossen absolut verträglich.
Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Rozsdi, in dem er ganz in Ruhe ankommen darf.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Marietta Horstmann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01727749659

Auskunftsbogen

Name: Rozsdi
Alter: von ca. 06.2021
Rasse: Spitz
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 41 cm
Gewicht: 10 kg

Impressionen