Tom wurde im Februar 2022 streunend vor einem Supermarkt in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn aufgegriffen und kam in die Obhut unseres Partnertierheims Koborka.
Anfangs zeigte er sich dort sehr zurückhaltend. Inzwischen freut er sich sehr über menschlichen Kontakt und genießt jede Streicheleinheit.
Für den liebenswerten Rüden wünschen wir uns eine aktive Familie, die ihm zeigt, wie schön das Leben außerhalb des Tierheims ist. Tom hat sicher Lust, viel zu lernen und mit seinen Menschen das Leben zu erkunden.

Im Oktober 2023 waren einige Mitglieder des Piroschka-Teams in Mezötúr und konnten Tom persönlich kennenlernen.
Dieser schöne Hund zeigte sehr deutlich, dass er die Menschen mag. Er klammerte sich förmlich an unsere ungarische Kollegin und wollte immer nur gestreichelt werden. Er sucht aktiv die Nähe der Menschen und kann nicht genug davon bekommen. Er wäre sicher ein toller Hund für Hundesport oder jeglicher Form von Kopfarbeit.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Giety Werner
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 015751560043

Auskunftsbogen

Name: Tom
Alter: von ca. 02.2021
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor Ausreise
Schulterhöhe: 53 cm
Gewicht 17 kg