Korvin wurde im Dezember 2023 herrenlos auf dem Gelände des Krankenhauses in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn aufgegriffen. Leider suchte niemand nach ihm, und er war auch nicht gechipt.
Wir müssen davon ausgehen, dass Korvin ausgesetzt wurde.
Unser Partnertierheim Koborka wurde informiert und so kam er in deren Obhut.
Im Tierheim zeigt sicht Korvin ausgesprochen freundlich und anhänglich. Er sucht den Kontakt zum Menschen und kommt auch mit seinen Artgenossen prima aus.
Die ehrenamtlichen Mitarbeiter des Tierheims beschreiben ihn als intelligent und ausgeglichen.
Für Korvin suchen wir ein liebevolles Zuhause, in dem er ausgelastet wird und das Hunde-Einmaleins lernen kann.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Marietta Horstmann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01727749659

Auskunftsbogen

Name: Korvin
Alter: von 05.2023
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 49 cm
Gewicht: 18 kg

Impressionen