Sutyi kam im Dezember 2023 mit zwei weiteren Hunden in die Obhut unseres Partnertierheims in Mezötúr/ Ungarn. Ein benachbartes Tierheim hatte um Hilfe gebeten, weil sie die drei Hunde wegen Platzmangels nicht aufnehmen konnten. Dabei schwebte Sutyi und die beiden anderen Hunde in Lebensgefahr. Sie lebten auf einem Hof, auf dem schon ein Hund von dem Besitzer getötet wurde. 
Sutyi, der wie ein kleiner Teddybär aussieht, ist welpentypisch neugierig und verspielt. Er lebt in einer großen Hunde-Gruppe, unserem “ Welpenkindergarten“, ist aber eher ein ruhiger Vertreter.
Für Sutyi suchen wir Menschen, die bereit sind, dem jungen Rüden das sogenannte Hunde-Einmaleins beizubringen.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Sabine Schlotmann-Schmidt
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 02871 14927

Auskunftsbogen

Name: Sutyi
Alter: von 08.2023
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 42 cm (Stand 11.02.24)
Gewicht: 12 kg (Stand 11.02.2024)

Impressionen