Bibi kam am 19.03.2024 gemeinsam mit Baba, vermutlich ihre Tochter, in die Obhut unseres Partnertierheims Koborka in Mezötúr/Ungarn. Eine Familie hatte sich zuvor gemeldet und berichtet, dass die beiden Terrierhündinnen auf ihrern Grundstück unterwegs waren.
Leider suchte niemand nach ihnen. Wir müssen davon ausgehen, dass sie ausgesetzt wurden.
Im Tierheim zeigt sich Bibi fröhlich, sehr menschenbezogen und verschmust. Mit ihren Artgenossen kommt sie gut aus.

Für die kleine Hundedame suchen wir ein aktives und liebevolles Zuhause bei Terrierliebhabern. Ungern würden wir sie in einen Haushalt mit Kleintieren vermitteln, da Terrier rassebedingt oft mit einem Jagdtrieb ausgestattet sind.

Update: Bibi reist am 30.06.2024 in eine Pflegefamilie nach 57439 Attendorn/Sauerland und kann dort zeitnah kennengelernt werden.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Giety Werner
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 015751560043

Auskunftsbogen

Name: Bibi
Alter: von ca. 03.2016
Rasse: Terrier-Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 37 cm
Gewicht: 8,4 kg

Impressionen