Pityi wurde im April 2024 auf einer Straße in Mesötúr/ Ungarn aufgegriffen und kam zunächst in die örtliche Tötungsstation. Nur zwei Tage später konnte er glücklicherweise in unser Partnertierheim Koborka in Mesötúr umziehen. Im Tierheim hat er sich schnell eingelebt und zeigte sich freundlich und aufgeschlossen allen Menschen und Hunden gegenüber. Er freut sich jeden Tag, wenn er in den Freilauf darf. Dort kann er rennen und mit seinen Artgenossen herumtoben. Zurzeit lebt der kleine Rüde mit einer Dackelhündin zusammen, mit der er sich sehr gut versteht. In Pityi steckt vermutlich ein Jagdterrier. Daher suchen wir für ihn aktive, gern terriererfahrene Menschen, die ihn entsprechend auslasten und ihn ins Erwachsenwerden begleiten.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Giety Werner
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 015751560043

Auskunftsbogen

Name: Pityi
Alter: von ca. 04.2023
Rasse: Jagdterrier (evtl. auch Mix)
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: 6 kg

Impressionen