Der süße Stopi war Anfang Mai 2024 auf der Landstraße in der Nähe der Ortschaft Mesötúr/ Ungarn unterwegs. Die Vermutung liegt sehr nah, dass der kleine Kerl ausgesetzt wurde..
So kam er in die Obhut unseres Partnertierheims Koborka in Mesötúr. Er zeigt sich sehr menschenbezogen und dankbar für jede Zuwendung. Mit anderen Hunden kommt er auch grundsätzlich sehr gut aus, bei Rüden kann er schon mal Dominanzverhalten zeigen, was aber nicht aggressiv ist.
Für Stopi suchen wir aktive Menschen, die ihm alles beibringen, was ein Familienhund so lernen muss.
Stopi ist vollständig geimpft, gechipt und kastriert. Im Juli könnte er nach Deutschland reisen und sein Körbchen beziehen.

Update: Stopi ist reserviert!

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Giety Werner
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 015751560043

Auskunftsbogen

Name: Stopi
Alter: von ca. 05.2021
Rasse: Yorkshire-Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 25 cm
Gewicht: 5 kg

 

Impressionen