Gino wurde im August 2017 außerhalb der Stadt Mezötúr/Ostungarn streunend auf einem Feld gefunden.
Leider hat ihn niemand vermisst und keiner suchte nach ihm.
Seit diesem Zeitpunkt lebt Gino im örtlichen Tierheim . Gino ist ein temperamentvoller und sehr freundlicher junger Rüde, der sich mit seinen Artgenossen gut versteht. Er ist sehr menschenbezogen, genießt jede Zuwendung und Streicheleinheit in vollen Zügen.
Für Gino wird ein aktives und liebevolles Zuhause gesucht.

Update | 22.04.2018
Gino ist heute in Deutschland angekommen. Er lebt jetzt in einer Pflegefamilie in Wuppertal/NRW und wartet auf ein schönes Zuhause.

Update | 26.04.2018
Gino ist vor 5 Tagen in seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen. Er lebt dort mit 2 Hündinnen zusammen, mit denen er sich prima versteht. Wenn es um neue Dinge geht, ist Gino ein recht vorsichtiger Hund. Die Nähe zu seinen Menschen wird viel gesucht. Seine Pflegemama beschreibt ihn als einen schmusenden Charmeur. Er lernt sehr schnell und will auch gefördert werden. Der junge Rüde ist stubenrein und ist mit den beiden Hündinnen auch schon problemlos alleine geblieben.

Update | 27.05.2018
Gino hat durch die Sendung „Tiere suchen ein Zuhause“ viel Aufmerksamkeit bekommen und hat dadurch seine Familie gefunden.

 

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Jacqueline Völkel
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 015731357240

Auskunftsbogen

Name: Gino
Alter: 1 Jahr
Rasse: Labrador-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja 
Gewicht: 15 kg 
Schulterhöhe: 53 cm

 

Impressionen