Mimi wurde von einem jungen Paar auf der Straße in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn aufgegriffen und unserem Partnertierheim übergeben. Leider suchte niemand nach Mimi und sie war leider auch nicht gechipt.
Im Tierheim zeigte sie sich anfangs etwas ängstlich. Mittlerweile hat sie Vertrauen aufgebaut und freut sich über jede Aufmerksamkeit der ehrenamtlichen Tierheimhelfer. Mimi lebt in einer Zwingeranlage in einem gemischten Rudel und zeigt sich dort  lieb, verspielt und verträglich mit ihren Artgenossen.

Für die kleine Hündin suchen wir ein liebevolles Zuhause, in dem sie gefordert und gefördert wird.

Update 03.2022
Mimi kam am 26.02.2022 in Deutschland an und hatte eine Pflegestelle mit Bleibeoption. Da alles prima klappt, hat Mimi ihr Zuhause gefunden.

Ihr Ansprechpartner:
Marietta Horstmann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01727749659

Auskunftsbogen

Name: Mimi
Alter: von ca. 05.2020
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastriert: vor Ausreise
Schulterhöhe: 36 cm
Gewicht: 7,7 kg

Impressionen